MIT DEM DEFENDER V8 BEREIT FÜR NEUE ABENTEUER
Der im Modelljahr 2022 erscheinende Defender V8 setzt neue Maßstäbe. Mit der neuen V8-Topmotorisierung mit 386 kW (525 PS) wird er zum leistungsstärksten und schnellsten Defender aller Zeiten.

MIT DEM DEFENDER V8 BEREIT FÜR NEUE ABENTEUER

Die jüngste Defender Generation kombiniert Sicherheit und Fahrspaß im Gelände mit komfortabler Fahrweise auf der Straße und kommt damit bei Käufern und Kennern gut an. Das zeigt nicht nur die weltweit hohe Nachfrage, sondern auch die Vielzahl an Auszeichnungen und Preisen, welche die neue Defender Generation seit der Premiere bereits erhalten hat. Das Angebot wird nun um den neuen Defender V8 ergänzt, der sich mit seinen 386 kW (525 PS) auf der Straße und im Gelände auf jeden Fall sehen lassen kann. Die Neuabstimmung von Fahrwerk und Antrieb gewährleistet, dass Motorkraft und Technik harmonieren. Somit wird der neue Defender nicht nur zum stärksten und schnellsten Defender aller Zeiten, sondern auch zum dynamischsten.

Auch wir bei Schirak automobile freuen uns schon sehr auf den neuen Defender V8 und halten Sie über den Erscheinungstermin und das Eintreffen bei uns im Schauraum gerne auf dem Laufenden.

LR Defender
LR Defender
LR Defender
oben
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this