eBUSSY. DAS ELEKTROFAHRZEUG: NEU GEDACHT:
Mit dem eBussy holen wir uns das innovativste und modularste Leichtfahrzeug der Welt in unsere Markenfamilie.

eBUSSY. DAS ELEKTROFAHRZEUG: NEU GEDACHT:

Der eBussy (electric Bus System) kommt 2021 auf den Markt und ist absolut einzigartig. Durch die mehr als 10 modularen und wechselbaren Aufbauten,  kann er in wenigen Handgriffen zum Cabrio, Off-Roader, Kofferaufbau, Kombi, Pickup oder Kastenwagen und Camping-Bus werden. Durch seine integrierten Solarmodule und seine rekuperierenden Antriebe generiert er täglich bis zu 200 km Reichweite. Seine Maximalreichweite ohne Ladevorgang, mit voller Batteriebestückung und Solarmodulen beträgt über 600 km. Mit seinem permanent, elektronisch gesteuerten Allradantrieb in Kombination mit seinem inovativen All-Steering-System, seinen digitalen Außenspiegeln und seinem App-gesteuerten Kommunikationssystem, sowie seinem 1000Nm Drehmoment, setzt der eBussy nicht nur als Leichtfahrzeug neue Maßstäbe. Sein Leergewicht ohne Batterien, Ladung und Aufbauten beträgt nur 450-600kg, er kann aber trotzdem bis zu 1000kg Ladung transportieren.

Wir freuen uns im Laufe des Jahres 2021 den ersten eBUSSY bei uns im Schauraum präsentieren zu können. Wir halten Sie gerne über Neuigkeiten und den genauen Erscheinungstermin auf dem Laufenden. Weitere Infos finden Sie unter: https://electricbrands.de/ebussy/

oben
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this